Meditativer Tanz

„Tanz ist der Schlüssel meiner Ahnung von der anderen Welt. Zitat von Bettina von Armin

meditative Mitte  (Foto: Andreas Bertram-Weiss): (Foto: J.Blume)

meditative Mitte (Foto: Andreas Bertram-Weiss): (Foto: J.Blume)

Tanz (Foto: Andreas Bertram-Weiss)

Tanz (Foto: Andreas Bertram-Weiss)

danse (Foto: Andreas Bertram-Weiss)

danse (Foto: Andreas Bertram-Weiss)

Tanz als Hymne an die Schöpfung

Tanz drückt Freude und Dankbarkeit für alles aus, was lebt und Gott uns schenkt. Im Kreis miteinander verbunden, erleben wir die harmonisierende, zur inneren Ruhe führende Wirkung von Bewegung, Rhythmus und Musik im Wechsel der Jahreszeiten und ihren Festen.

Für wen ...

Vorkenntnisse und Anmeldung sind nicht erforderlich.
Ihre Freude an Bewegung und Musik genügt!


Termine:

Montag, 22. August, 12. September, 24. Oktober im Kirchgemeindehaus Scherzingen.
Montag, 28. November (Verschiebedatum 5. Dezember) in der Evangelischen Kirche Scherzingen. Jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr.



Leitung Joana Blume
Weideliguet 18
8598 Bottighofen
071 460 00 40
E-mail: dancingohana@gmx.ch


Ich freue mich sehr, das, was mir Lebens-Elixier ist, mit Menschen in meiner Kirchgemeinde teilen zu dürfen.
Joana Blume


zurück zum Angebot für Erwachsene


Home
Bereitgestellt: 22.08.2011